Grünes Duo für die Landtagswahl nominiert 22. Juni 202622. Juni 2026 Starke Ergebnisse bei Aufstellungsversammlung des Kreisverbands von Bündnis 90/Die Grünen: Uta Röpcke und Oliver Brandt sind am 21.06. als Direktkandidatin bzw. Direktkandidat für die Landtagswahl mit großer Mehrheit nominiert worden. […]